Mein Bild
Danke für euren Besuch auf meinem Reiseblog. Viel Spass beim lesen :)

Wie alles begann....


Danke für euren Besuch auf meinem Reiseblog!

Wie der Name schon sagt, bin ich leidenschaftlich gerne unterwegs und liebe es neue Orte zu entdecken und Menschen von fremden Ländern kennen zu lernen.

Als ich im Oktober 2014 auf meine erste längere Reise aufbrach, brach es natürlich meinem Mami fast das Herz. Da ich die meiste Zeit im Outback oder mit dem Camper unterwegs sein würde und mit Einberechnung der Zeitverschiebung nicht sehr viel Zeit zum Skypen bleiben würde, versprach ich ihr, regelmässig in diesem Blog all meine Erlebnisse, Abenteuer und Missgeschicke inklusive Fotos festzuhalten.

So geschah es dann, dass dieser Blog zustande kam. Hier halte ich alle schönen und weniger schönen Erfahrungen fest welche das Reisen mit sich bringt.

Ich hoffe ihr habt genau so Freude am Lesen wie ich am schreiben.

Egal ob ihr nach Informationen sucht, einen neuen Reiz zum aufbrechen oder einfach in Gedanken in der Ferne schwelben möchtet, ich hoffe es macht euch Freude durch meinen Blog zu stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen